Kathrin Rauh Consulting e.K. gebrauchte Rettungsfahrzeuge
Kathrin Rauh Consulting e.K.gebrauchte Rettungsfahrzeuge

Gebrauchte Medizintechnik

Der Käufer wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er bei der Inbetriebnahme, der bei uns gekauften Produkte, die Vorschriften des MPG sowie der Medizingeräte- Betreiberverordnung (MPBV) einzuhalten hat. Soweit vorgeschrieben muss er eine entsprechende Sicherheitstechnische Kontrolle (STK) und entsprechende Wartung des Gerätes durchführen lassen. Für die Einhaltung ist der Käufer selbst verantwortlich.

Hier erreichen Sie uns:

KRC Kathrin Rauh Consulting e.K.
Albert Schweitzer Straße 55 

71034 Böblingen-Dagersheim

 

Tel:    07031 / 285573

Öffnungszeiten

Aktuell nur nach telefonischer Terminvereinbarung.

Druckversion | Sitemap
© KRC Kathrin Rauh Consulting e.K. Inh. Kathrin Rauh